PERSÖNLICH. DIE BERATUNG.

Eva Bauer, Inhaberin von Zur guten PR-Agentur
Eva Bauer, Inhaberin von Zur guten PR-Agentur

LEIDENSCHAFTLICH. DAS BIN ICH.

Mein Werdegang zur PR-Beraterin und Texterin:

Wissbegierig in die Public Relations-Welt gestartet in einer etablierten PR-Agentur, weitere Erfahrungen als Senior Consultant in einer interaktiven Werbeagentur gesammelt, in einer großen NPO die Kommunikationsabteilung (inkl. Fundraising und ganz viel Directmarketing) aufgebaut und geleitet.

Dabei habe ich gelernt, mit Hands on-Mentalität selbst anzupacken, zu priorisieren und wenn notwendig zu delegieren. Mit einer guten Strategie und einem noch besseren Plan ein genau definiertes Ziel zu erreichen, dabei aber spontan, offen, flexibel für gute Chancen und günstige Gelegenheiten zu bleiben.

Ich lebe integrierte Kommunikation und habe das Gesamtziel im Auge. Und daraufhin zielen alle PR-, Marketing-, Werbemaßnahmen gleichermaßen. Online und Offline. Als Allrounderin und Generalistin habe ich 2016 „Zur guten PR“ gegründet, um unabhängig und selbstständig meine große Begeisterung für gute PR auszuleben und mit meinen KundInnen zu teilen.

Was ich noch verraten möchte:

Mitglied bei Public Relations Verband Austria (PRVA),
diverse Preise und Auszeichnungen wie Direktmarketing-Preis und Fundraising-Award.
Ausgebildete (aber nicht praktizierende) Juristin seit 1997, weiter- und fortgebildete PR-Beraterin, Texterin, Online
Marketing-Fachfrau, Fundraiserin, Controllerin,
Vortragende.

Glücklich und zufrieden mit meinem Lebensgefährten und zwei Kindern in Wien lebend. Bis zur Geburt meines ersten Kindes glaubte ich, flexibel, gut organisiert und ausdauernd zu sein.

Seither weiß ich:
Es geht immer noch besser. 😉

Blogheim.at Logo