Texte schreiben Stift Textglück-Bringerin Zur guten PR

Texte, die richtig ansprechen.

Texte schreiben ist nicht Ihre Stärke? Sie finden leider nicht die richtigen Worte für Ihre Unternehmenstexte?

Sie wissen nicht, welche Geschichte Sie wie erzählen sollen? Wie Storytelling funktioniert?

Kurz: Sie sind nicht glücklich mit Ihren eigenen Texten?

Gerne schreibe ich für Sie

  • Medieninformationen, Pressemitteilungen, Pressetexte
  • Website-Texte
  • Newsletter
  • Blogartikel und
  • Social Media-Beiträge.

Jede Zielgruppe braucht eine eigene Ansprache. Jedes Format hat seine eigenen Regeln.

Damit Ihr Text die richtige Geschichte auch richtig erzählt.

Korrekturlesen, Lektorat und Textüberarbeitung:

Ich liebe Krimis.

Daher geh ich mit detektivischem Spürsinn und akribischer Genauigkeit an die Korrektur Ihrer Texte, finde Tipp- und sonstige Fehler, verbessere dort, wo nötig, feile behutsam am Ausdruck und an der Lesefreundlichkeit eines Textes.
Damit Sie sich in Ihrem Text wiederfinden.

Zudem kann ich Ihre Texte für Suchmaschinen optimieren.

Ihre Fehler-Detektivin.

 

 

Paket Textglück * – Beispiele:

Sie haben weder Zeit noch Lust, Informationen zusammenzutragen und einen Text zu schreiben:

Medieninformation ab 250 Euro (1 A4-Normseite, ca. 300 Wörter)

Blogartikel ab 340 Euro (400 – 600 Wörter)

 

Sie haben (schriftliche) Unterlagen als eine gute Basis zum Texte schreiben:

Medieninformation ab 170 Euro (1 A4-Normseite, ca. 300 Wörter)

Blogartikel ab 255 Euro (400 – 600 Wörter)

 

Ihr Text ist fertig, Sie möchten ihn noch von einem Profi gegenlesen lassen:

Korrekturlesen, Lektorat und Textüberarbeitung: ab 70 Euro/h

Alle Preise netto (exkl. USt.)

Cookie-Einstellung

Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutz | Impressum

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück