Individuell. Das Ergebnis.

Referenzen für Eva Bauer, Zur guten PR

Zur guten PR sagt DANKE …

… und freut sich über die guten Worte und Referenzen meiner LieblingskundInnen.

website texte schreiben für anwaltskanzlei

„Mir hat gefallen, dass Eva Bauer bei den Texten immer den/die LeserIn in den Mittelpunkt stellt und Juristen-Deutsch für diese verständlich „übersetzt“. Die Zusammenarbeit für unsere Website war äußerst angenehm. Ich kann Eva Bauer aus vollem Herzen weiterempfehlen.“

Dr. Thomas Neugschwendtner
www.fremdenrecht.at

(c) Fernanda Nigro



pajama day texte schreiben

„Eva hat meine hohen Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Sie denkt sich in dein Produkt und in deine Kunden hinein und macht die Customer Journey texterisch zu einem emotionalen Erlebnis. Überzeugt euch gerne selbst und schaut auf meiner Homepage vorbei. Ich freue mich schon auf unsere zukünftigen Projekte!“


Karin Lugger
www.pajama-day.com


Medienarbeit Sabine List-Messe Seelenfrieden über Eva Bauer

„Mit Eva Bauer macht Medienarbeit richtig Spaß. Es ist eine wahre Freude, ihre Texte zu lesen. Sie arbeitet hochprofessionell, ist sehr zuverlässig und beeindruckt mich mit ihrer Ideenvielfalt. Eva Bauer ist mit Leib und Seele bei der Sache. Ihr offenes und fröhliches Wesen macht Medienarbeit zu einem Vergnügen. Unsere Zusammenarbeit zeigt bereits erste Erfolge und ich freue mich sehr, Eva Bauer in meinem Team zu haben.“

Sabine List
messe-seelenfrieden.at

(c) Renate Medwed


(c) Martin Lusser Markus Pröll-Schobel FFG

„Als nationale Förderinstitution für die unternehmensnahe Forschung und Entwicklung in Österreich erleichtert bzw. ermöglicht die Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft die Finanzierung von Forschungs- und Innovationsprojekten. In meiner Verantwortung für das Programm Research Studios Austria, einer Förderung des BMDW, ist es mir ein großes Anliegen, den Steuerzahlerinnen und Steuerzahlern Österreichs auf eine leicht verständliche Art und Weise zu kommunizieren, welche Projekte die FFG fördert. Eva Bauer hat uns dabei unterstützt, vermeintlich komplizierte Zusammenhänge leicht verständlich und gut lesbar darzustellen. Ihre zuverlässige und hochprofessionelle Art hat die Zusammenarbeit mir ihr sehr angenehm gemacht.“

Mag. Markus Pröll-Schobel, Programmmanagement FFG
www.ffg.at

Mehr über das Projekt erfahren Sie im Blog.

(c) Martin Lusser


Sara Alkan über die Zusammenarbeit für Forschungsmagazin Texte

„Wir wollten wissenschaftliche Projekte in einem Forschungsmagazin der Forschungsförderungsgesellschaft (FFG) `* einer breiteren Öffentlichkeit vorstellen. Eva Bauer übersetzte diese komplexen Sachverhalte in leicht verständliche, bildhafte Sprache und in lesenswerte Texte. Als Projektpartnerin ist sie kundenorientiert, zuverlässig und hochprofessionell.“

Mag.a Sara Alkan, Unternehmensberaterin
www.herzundheller.com

* Mehr über das Projekt lesen Sie im Blog.

(c)  Daniel Gebhart de Koekkoek


Wissenschaftskommunikation: Zoologe Richard Zink Referenz Eva Bauer Zur guten PR PR-Beratung Wien

„Als Zoologe verfüge ich über viel naturwissenschaftliches Knowhow. Bei der Wiederansiedlung des Habichtskauzes geht es darum das quasi unsichtbare Leben und die Bedürfnisse dieser seltenen Eulen zu erklären. Komplexe ökologische Zusammenhänge verständlich an breite Bevölkerungsschichten zu kommunizieren ist ein kleines Kunsstück und Eva Bauer die richtige Künstlerin. Unsere noch relativ frische Zusammenarbeit hat bereits Früchte getragen. Mit Freude sehe ich der weiteren Zusammenarbeit entgegen.“

Dr. Richard Zink, Zoologe
www.habichtskauz.at 

(c) Daniel Zupanc


Life into Stories Julia Themel Referenz für Eva Bauer Zur guten PR Strategieentwicklung

„Mit viel Feingefühl und Klarheit begleitete Eva meinen Schritt in die Öffentlichkeit als Kleinunternehmerin. Dabei überließ sie mir immer das Steuer, so dass ich mir und meinen Vorstellungen treu bleiben konnte. In der weiteren Zusammenarbeit mit Eva lernte ich die Vielfältigkeit ihrer Kompetenz zu schätzen: von der redaktionellen Expertise, über die Strategieentwicklung bis zur optimierten Nutzung von Internet und Sozialen Medien.“

Mag.a Julia Themel, Biografieservice
www.lifestories.at


Ruth Riehle Referenz Eva Bauer Zur guten PR PR-Beratung Wien

„Als Personal Trainerin ist es mir bedeutsam, meinen KundInnen erst einmal aufmerksam zuzuhören, um ihre Bedürfnisse und Ziele zu erfahren und zu erspüren. Auf dem gemeinsamen Weg, unterstütze und motiviere ich meine KundInnen mit einem maßgeschneidertem abgestimmten Bewegungscoaching, damit sie ihr Ziel optimal erreichen. Als ich Eva für mein neues Projekt „run camino! Laufpilgern im Weinviertel“ engagierte, hatte ich eine kompetente PR-Fachfrau gefunden, die all diese Qualitäten besitzt, die auch mir in der Arbeit mit meinen KundInnen wichtig sind.  Die Zusammenarbeit mit Eva war wertschätzend, hochwertig und motivierend. Dafür bin ich dankbar.“

Ruth Riehle, Personal Trainerin
www.ruthriehle.at

Lesen Sie das Interview mit Ruth Riehle im Blog …


(c)Katharina Schuldner, Referenz für Eva Bauer, Zur guten PR

„Ich kenne Eva seit vielen Jahren und schätze ganz besonders ihre herzliche, aufgeschlossene und authentische Art. Sie steht für ihre Ideen ein, ist stets an Neuem interessiert und besitzt die Gabe, sich in andere einzufühlen und das jeweils Wesentliche gekonnt und prägnant auf den Punkt zu bringen. Mit Herz und Verstand setzt sie sich für die Ideen und Visionen anderer ein und verleiht ihnen in ihren Texten ihr ebenso kreatives wie bodenständiges Wort, auf das ich mich immer verlassen konnte und welches stets Begeisterung in mir erweckte. Eva ist eine Bereicherung, die Zusammenarbeit mit ihr macht Freude und ich danke ihr für ihre Loyalität und Freundschaft.“

Mag.a Katharina Schuldner, Psychologin
www.narzissmus.at


„Was ich an Eva schätze ist, dass sie stets hoch motiviert ist und extrem lösungsorientiert. Abgesehen davon, ist sie zu 100 % verlässlich, immer freundlich und bringt mit viel Verstand und Witz Dinge auf den Punkt. Ein Gespräch mit ihr hat mich immer motiviert und mir wieder Kraft und Klarheit geschenkt. Es war und ist eine Freude mit Eva zusammenzuarbeiten.“

Sabine Dorner, Schauspielerin
www.theaterworkshops.at


„Im Idealfall ergeben Text und Layout für eine Kundin bzw. einen Kunden ein harmonisches Ganzes. Mit Eva Bauer funktioniert dieses Zusammenspiel auf professionelle und freundschaftliche Art und Weise.“

Mag.a Johanna Roither, Grafikerin
www.roither.info


(c) Hans Krieger, Referenz für Eva Bauer, Zur guten PR

„Wenn ich die langjährige Zusammenarbeit mit Eva Bauer beschreibe, so gibt es simpel drei Wörter: freundlich, zuverlässig und hochprofessionell.“

Mag. Hans Krieger, Leiter Account Management
www.directmind.at


(c) René Rumpold, Referenz für Eva Bauer Zur guten PR

„Eva Bauer war immer eine Person, welcher ich in unserer langjährigen Zusammenarbeit voll und ganz vertrauen konnte. Professionalität ist das beste Wort, diese Kooperation zu beschreiben! Wenn die Arbeit ein Vergnügen ist, wird die Arbeit zur Freude – Maxim Gorki“

Mag. DDr. René Rumpold, Schauspieler, Sänger, Regisseur
www.rene-rumpold.at


Dieter Brasch, Fotograf

„Eva ist eine offene, fachlich erfahrene Frau, die ich in unserer Zusammenarbeit als lösungsorientiert und interessiert kennen gelernt habe.“

Dieter Brasch, Fotograf
www.dieterbrasch.at

(c) Dieter Brasch